Thema:
Re:Die Auszeit hat der Marke sehr gut getan flat
Autor: Sachiel
Datum:29.10.17 23:57
Antwort auf:Re:Die Auszeit hat der Marke sehr gut getan von G'Kyl

>>Der Adler ist doch nur ein Ersatz für das alte Eagle Eye, welches *imo* das bessere und schnellere Hilfsmittel war um Gegner sichbar zu machen.
>
>Erstens das und zweitens: Weiß ich doch. :) Mir geht's auch gar nicht darum, was es ist, sondern dass ich gedanklich aus dem Spiel gerissen werde, wenn ich in so einer Welt plötzlich ein Miniflugzeug steuern muss. Find ich komplett kaputt so was.


Ich wiederum finde es weniger gamey bzw. hahnebüchen als eine Alien-DNA-Kamera. Zumal es etwas Meditatives hat, mit Senu einfach durch die Lüfte zu gleiten. Kann übrigens barrel-rollen, das Vieh, wenn man den Stick schnell hin und her bewegt.


< antworten >