Thema:
Re:Das hat doch nicht gleich zu bedeuten... flat
Autor: SunSmile
Datum:29.10.17 19:40
Antwort auf:Re:Das hat doch nicht gleich zu bedeuten... von Buff bagwell

>>Doch meine ich, Du hast meinen Hinweis aber nicht verstanden.
>>Ich finde nur dass es offenbar ausreichend ist unbedarfte Käufer eines WoW mit diesem Hinweis hinzuweisen, und unbedarfte Käufer eines CoD nicht (wenn ich nach eurer Meinung gehe).
>
>Der 08/15 Käufer und damit meine ich nicht die Eltern die rausgehen und das Spiel für Sohnemann kaufen, sondern, den Sohnemann der schon weiss was COD ist geht davon aus dass es wie bei jedem Game im Normalfall der Singleplayer in der Retail zumindest ohne Internetverbindung zocken kann.
>Der 08/15 WoW Spieler weiss doch was er da holt. Das Spiel wurde doch von jeher als reiner online MP Titel beworben. Wo soll es da ein Problem geben?
>
>>Und warum schreibe ich "unbedarft", weil man im worst case von einem Kunden ausgehen muss der keine Ahnung vom Spiel hat.
>>
>>Ja, ich finde das könnte man expliziter bemerken, erst Recht wenn ich grad sehe dass der Hinweis schon bei Infinite Warfare drauf war.
>>Aber rechtlich sehe ich da nicht die geringste Verfehlung.
>>
>>gruß
>
>Rechtlich ist es auch nicht problematisch. Aber die Leute verbringen nun mal auch nicht lange Zeit mit dem lesen der Verpackung.


Der Sohnemann holt das, um mit seinen Kumpels online zu spielen und bemerkt gar nicht, dass der sp nicht lief, weil er nach 3 Wochen mp erst merkt, dass es den ja auch noch gibt :)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >