Thema:
Re:Kaufberatung ... flat
Autor: vogon
Datum:29.10.17 19:33
Antwort auf:Kaufberatung ... von Montana

>Habe immerhin AC1,2, und Notre Dame (hab den Titel vergessen) durchgespielt. Teil 1 mochte ich noch am liebsten.
>

Es spielt sich eigentlich genauso wie Teil zwei bis drölfzich, weniger wie der  erste den ich als eine Art "Hitman light" ansehe.

>Ägypten ist für mich natürlich das MEGA-setting. Seit TR mochte ich es immer am liebsten und verstand es nie, dass das, wie auch der Weltraum, die Antike generell (Griechenland, Italien, Ägypten usw.) heute so wenig genutzt wird.
>

Ja. Dito. Ich hätte eine deutlich frühere Epoche zwar spannender gefunden als sie in Origins gewählt wurde (spielt etwa 50 Jahre vor unserer Zeitrechnung), die wäre dann aber eher nicht so gut dokumentiert wie es jetzt der Fall ist.

>Die Animationen sollen so schlecht sein. Ist das wirklich so? Fand das Killen in Teil 1 immer recht elegant ... wirkt das wirklich schlechter?
>

Ne, eigentlich nicht. Die Klopperereien sind jetzt einfach direkter und es gibt keinen Lord of the dance mehr auf Knopfdruck.

>Abstergo und der ganze Story-Quatsch interessieren mich nicht so ... war in "Notre Dame" schon angenehm kurz. Ach, hätte schon Bock ... in erster Linie wegen ägyptischer Architektur.

Als weniger aufdringlich was das Storygerüst angeht habe ich bislang noch keinen AC-Teil empfunden.


< antworten >