Thema:
Re:Das hat doch nicht gleich zu bedeuten... flat
Autor: spinatihero
Datum:29.10.17 19:11
Antwort auf:Das hat doch nicht gleich zu bedeuten... von Buff bagwell

>Davon geht kein Schwein aus.

Das interessiert wen? Es ist ein großer Schritt zwischen dem Vorwurf der Onlineaktivierung oder ob der Publisher sogar extra hinweist das Internet benötigt wird um erforderliche Daten runterzuladen.

Der Publisher hat hier keinen verarscht, sondern wenige Käufer die 5 Tage vor Release das Ding schon haben, heulen nun weil sie es noch nicht spielen können. Ja so what? Dann müssen sie halt warten bis die Daten online sind.

Interessant finde ich eher das keiner der Schweine darauf hinweist was auf der Verpackung steht und das sie nicht lesen können. Das ist für mich auch keine Interpretationssache da es logisch ist das für Online Multiplayer eine Onlineanbindung nötig ist, dafür gibt es doch noch den Extra Hinweis das Plus oder Live für Online Multiplayer benötigt wird.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >