Thema:
Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch flat
Autor: Buff bagwell
Datum:29.10.17 18:19
Antwort auf:Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch von spinatihero

>>Seit jeher bis zu diesem aktuellen Sonderfall?
>
>Es ist ein Sonderfall weil nun ohne Freigabe von Activision gar nix geht, die einzige Sache die mich interessiert ist ob es auf der Verpackung steht. Falls nicht, gibt es hier eh ein rechtliches Problem und wir müssen nicht darüber diskutieren dass sowas dann nicht geht. Falls es doch drauf steht, sieht die Sache anders aus.
>
>>Das fragst Du jetzt nicht wirklich ernsthaft, oder?
>
>Doch, weil viele Spiele ohne Day 1 Patch gar nicht mehr spielbar sind. Natürlich wirst Du jetzt sagen, AC Unity z.b. konnte dennoch gespielt werden, und die fehlenden Inhalte von NMS oder Origins kommen dann halt mit dem Patch.


Sind sie. Selbst mit Day One Patches sind Spiele verbugt wenn du damit kommst oder verschlimmbessern das Ganze. Aktuelles Beispiel AC Origins.
Alle Spiele sind zu spielen. Erzähl keinen Humbug. Ausser eben das aktuelle COD.

>Mir fehlen da einfach zu viele Informationen und vor allem Fakten. Wenn bereits jetzt physische Einheiten im Umlauf sind, ist das eh ein Problem was wieder Reviewer auf den Schirm ruft. Testen die das überhaupt? Dann geht bei denen theoretisch ja auch nichts.


Ich hab bis jetzt zumindest keinen COD Test gesehen. Andererseits hänge ich jetzt auch nicht auf Gamereview Seiten herum.


< antworten >