Thema:
Re:Kaufberatung ... flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.10.17 17:56
Antwort auf:Kaufberatung ... von Montana

>Habe immerhin AC1,2, und Notre Dame (hab den Titel vergessen) durchgespielt. Teil 1 mochte ich noch am liebsten.
>
>Ägypten ist für mich natürlich das MEGA-setting. Seit TR mochte ich es immer am liebsten und verstand es nie, dass das, wie auch der Weltraum, die Antike generell (Griechenland, Italien, Ägypten usw.) heute so wenig genutzt wird.


es ist auch ein mega-setting, ich wüsste nicht wie man das besser umsetzen könnte, da wäre vielleicht nur noch rockstar dazu in der lage.

>Die Animationen sollen so schlecht sein. Ist das wirklich so? Fand das Killen in Teil 1 immer recht elegant ... wirkt das wirklich schlechter?

das ist heute auch noch elegant, die finisher moves sind bombe, mir macht das kämpfen jedenfalls richtig bock, dazu noch pfeil und bogen, ist schon fast mein zu meinem lieblingstötungswerkzeug geworden, tolles treffer feedback, besonders bei kopfschüssen.

ein paar tier-animationen und NPC kampf-animationen hätten sie besser machen können, aber mein gott, dass ist alles so egal wenn man spielt.

>Abstergo und der ganze Story-Quatsch interessieren mich nicht so ... war in "Notre Dame" schon angenehm kurz. Ach, hätte schon Bock ... in erster Linie wegen ägyptischer Architektur.

hab bis jetzt 18 stunden gespielt,  5min davon vielleicht abstergo, wenn mans wegklickt vielleicht 2min Lol.


< antworten >