Thema:
Re:Unser Hobby ist am Ende... flat
Autor: Fox
Datum:29.10.17 13:39
Antwort auf:Re:Unser Hobby ist am Ende... von Pezking

>>>... nicht, weil ein Publisher so einen Stunt versucht, sondern weil es keinerlei relevante Gegenwehr mehr gibt. Ich habe den Thread zum Thema im resetera gelesen und lasse jetzt alle Hoffnung fahren. Der grösste Teil der Leute da findet das entweder nicht die Rede wert oder verteidigt das sogar.
>>
>>Na ja, je mehr Digitalkäufe zunehmen desto größer wird natürlich die Ablehnung gegenüber dem früheren Losspielen mit physischen Kopien.
>
>Dann sollen die Publisher die Multiplayerserver erst am Releasetag online stellen, darüber würde niemand meckern.


>Aber Offline-Features eines Retailspiels erst via Patch überhaupt zugänglich zu machen ist ein absolutes No-Go.

Genau, den Satz sollte man einrahmen. Diese Entwicklung macht Retail obsolet und hintergeht Retailkäufer. Was sagt eigentlich der Konsumentenschutz dazu?

>Egal, ob das Spiel nun unfertig ausgeliefert wurde oder ob man damit gezielt frühe Käufer gängeln will.


< antworten >