Thema:
Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch flat
Autor: tm
Datum:29.10.17 13:15
Antwort auf:Re:Läuft wohl gar nicht ohne Day 1 Patch von Buff bagwell

>Sorry, dass ich mich wieder einklinke. Aber...
>
>>Jup, ich seh das auch als nichts Gutes, wollte nur mal die Sicht der Entwickler ins Spiel bringen. Wird wohl in der Entwicklung nicht alles tip-top gelaufen sein und wenn das Ding 4-5 Monate vor Release noch nicht super flutscht, kannste sicher sein, dass Activision da schnell mal 100-200 neue Entwickler dran setzt, damit zum Weihnachtsgeschaeft alles passt.
>
>Ich weiss nicht warum aber ich glaube du hast es nicht wirklich verstanden, was mir komisch vorkommt bei dir.


o_O
>
>Man kann nicht behaupten das Spiel ist verbugt. Man weiss es halt nicht weil das Spiel wenn es nicht zwangsgepatcht wird nicht aus dem Downloadaufforderungsbildschirm wegkommt.
>
>Der Shitstorm handelt nicht darum dass es im Singleplayer oder Multiplayer unspielbar ist sondern dass das Spiel in keinem Fall auch nur was ausser die Downloadaufforderung darstellt. Und das als Retail.


Und? Ich nehme stark an, dass das Game so wie's gepresst wurde einfach wie Dreck lief und ordentlich verbugged war - deswegen hat man kurzerhand einfach nicht zugelassen, dass man das Teil ohne Day1 Patch zocken kann. Sonst haett's wohl sicher ein paar lustige Leute gegeben, die lustige Videos ohne Day1 Patch hochgeladen haetten, die den Outrage zeigen, weil das Ding nicht richtig laeuft. Und das kann sich Activision nicht erlauben.


< antworten >