Thema:
Re:Breaking News: Das Ende ist nah... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:29.10.17 11:43
Antwort auf:Re:Breaking News: Das Ende ist nah... von Yobiatchi

>Was Du da beschreibst ist doch mittlerweile die totale Konsumenten Realität, es gibt so viele Retail Games die incomplete sind, z.B. diese Basketball Spiel auf der Switch letztens, da ist nur ein Bruchteil auf der Cartridge, jedes Spiel welches ich mir in diesem Jahrzent gekauft habe wurde gepatcht, JEDES EINZELNE.

Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Ich denke mal du redest über NBA Battlegrounds? Ich hatte bis eben überhaupt nichts mitbekommen vom Spiel. Deswegen habe ich eben schnell überflogen und stosse darauf dass dem Spiel mit dem Patch der Onlinemultiplayer reingepatcht wurde. Der Multiplayer! Nicht der Singleplayer.

Und du hast Recht. 90% der Spiele weisen mittlerweile einen DOP. Die Spiele sind aber auch ohne den zu zocken. Vielleicht mit mehr oder weniger schwerwiegenden Bugs, aber sie laufen.

Dass man bei einer "Retail" Version ohne Patch nicht mal in das Option Menü kommt ist wirklich neu. Dass man das auch noch relativiert und das auch noch als Zocker empfinde ich...befremdlich.

>jeder moderne Smart TV wird erstmal geupdated.

Er läuft aber auch ohne. Out of the Box. Man MUSS kein Update machen um TV zu sehen. Das Update verbessert vielleicht die Geschwindigkeit, die Filter, die Optionen die man hat. Aber er lässt sich auch ohne einschalten und nutzen.

>Ob ich das gut finde ist natürlich eine komplett andere Sache, aber deswegen rufe ich nicht zum wiederholten Male das Ende der Welt aus ;)

In einem Videospielforum diskutiert man über das Videospielen. Und hier kann so was ein Weltuntergang sein.


>Der Zug ist nicht erst gestern abgefahren!

Der hatte bestimmt einen DOP.


< antworten >