Thema:
Re:Unser Hobby ist am Ende... flat
Autor: spinatihero
Datum:29.10.17 10:11
Antwort auf:Unser Hobby ist am Ende... von BOBELE

>... nicht, weil ein Publisher so einen Stunt versucht, sondern weil es keinerlei relevante Gegenwehr mehr gibt. Ich habe den Thread zum Thema im resetera gelesen und lasse jetzt alle Hoffnung fahren. Der grösste Teil der Leute da findet das entweder nicht die Rede wert oder verteidigt das sogar.

Mir ist es auch ziemlich egsl, schon weil ich nicht weiß was der Grund ist. Vielleicht passen nicht alle Daten auf die BR. Vielleicht nimmt man Kritik von Reviewern ernst, die haben es schon bei Mario richtig super gefunden an einem Embargo zu kleben während der Normalo es 2 Tage vorher spielt und frei berichtet. Vielleicht arbeiten sie auch bis zur letzten Minute an Elementen der SP Kampagne oder sie ist mit dem Fortschritt und Freischaltbaren am Multiplayer verknüpft. Da es aber eh erst am 3.11. erscheint und selbst AC Origins eine Internetverbindung benötigt um die deutsche Audiospur zu erhalten halte ich die Kritik jetzt auch für eher aufgeblasen. Wir wissen halt nicht was dahinter steckt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >