Thema:
Re:Breaking News: Das Ende ist nah... flat
Autor: Pezking
Datum:29.10.17 09:50
Antwort auf:Re:Breaking News: Das Ende ist nah... von Yobiatchi

>>Selbst wenn Dir das egal ist wirst Du doch zumindest nachvollziehen können, warum Leute das scheiße finden, oder?
>
>Nee kann ich komplett nicht nachvollziehen, da ich in der gleichen Stadt lebe wie Du und hier seit mindestens 10 Jahren immer online bin, wenn ich zocke. Internetausfälle kann ich in der Zeit an einer Hand abzählen. Meine halbe Wohnungseinrichtung updated sich in regelmässigen Abständen und selbst Mario musste ich am Freitag erstmal patchen, so what!


Das ist natürlich nicht das Problem.

>Willkommen im 21igsten Jahrhundert, so funktioniert nun mal globalisierter Vertrieb digitaler Medien. Und ich arbeite in Niederrad bei so'ner Firma und weiß wie da die Dinge ablaufen, es ist einfach nicht mehr anders machbar, wenn man gleichzeitig die ganze Welt bedienen will.

Bullshit. Offline-Modi erst via Online-Patch zugänglich zu machen ist erstens Premiere und zweitens sicher keine zwangsläufige Notwendigkeit.


< antworten >