Thema:
Re:Erster Bug flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.10.17 09:37
Antwort auf:Re:Erster Bug von generyx

>Habe das Game die letzten Tage durchgesuchtet, bin jetzt Level 22 und habe erst 5 oder 6 Gebiete offen, da habe ich dann aber alles komplett erledigt.
>Großartiges Game! So viele kleine Dinge die es so geil machen. Ich tauche, ein Krokodil greift mich an, ich tauche auf, ist da ein Flußpferd und greift das Krokodil an, ich rette mich ans Ufer, kommt da ein kleines Boot mit 2 Gegnern vobei, ich schieße einen Feuerpfeil drauf, das Boot brennt, sie gehen unter und werden von den Viechern angegriffen....wtf? Geil!  


lol fett! :)

ich finds auch einfach großartig, hab jetzt 15 Stunden auf der uhr und bin level 14.

je länger ich spiele desto mehr wertschätzung bringe ich diesem Spiel entgegen, sogar die nebenquests machen mir diesmal richtig Spaß. ich musste bei diesen teilweise an the witcher denken, ein sehr gutes zeichen!

vom gameplay her wischt origins für mich mit dem hexer den boden auf, hier macht Kämpfen wenigstens Spaß (besonders auch auf dem pferd) und ist wuchtig inszeniert, mittlerweile komme ich mit dem kampfsystem auch ziemlich gut klar, eine gewisse Umstellungszeit benötigt man aber.

es ist einfach geil, diese welt ist so detailreich und wunderschön und die Neuerungen sind so herrlich simpel aber erfrischend und funktionieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >