Thema:
Re:Erster Bug flat
Autor: generyx
Datum:29.10.17 09:12
Antwort auf:Erster Bug von Rand al'Thor

>Bei der Mission "Gefangene im Tempel" im ersten Gebiet war der fünfte Priester bei mir bereits befreit, sodass ich nichts drücken konnte als ich neben ihm stand. Musste dann zurück ins Menü gehen und den Spielstand nochmal laden.
>


Genau den hatte ich auch, schnell neu geladen, man ist genau am letzten Questschritt, befreien; Fertig! Hervorragend! War bis jetzt auch der einzige Bug bei mir..

>Nach viereinhalb Stunden hab ich jetzt auch alles in Siwa erledigt fürs Erste. Nur an einer Stelle war ich absolut chancenlos gegen die Gegner.

Habe das Game die letzten Tage durchgesuchtet, bin jetzt Level 22 und habe erst 5 oder 6 Gebiete offen, da habe ich dann aber alles komplett erledigt.
Großartiges Game! So viele kleine Dinge die es so geil machen. Ich tauche, ein Krokodil greift mich an, ich tauche auf, ist da ein Flußpferd und greift das Krokodil an, ich rette mich ans Ufer, kommt da ein kleines Boot mit 2 Gegnern vobei, ich schieße einen Feuerpfeil drauf, das Boot brennt, sie gehen unter und werden von den Viechern angegriffen....wtf? Geil!  
t


< antworten >