Thema:
Re:Unser Hobby ist am Ende... flat
Autor: Pezking
Datum:29.10.17 08:41
Antwort auf:Unser Hobby ist am Ende... von BOBELE

>... nicht, weil ein Publisher so einen Stunt versucht, sondern weil es keinerlei relevante Gegenwehr mehr gibt. Ich habe den Thread zum Thema im resetera gelesen und lasse jetzt alle Hoffnung fahren. Der grösste Teil der Leute da findet das entweder nicht die Rede wert oder verteidigt das sogar.

Vor fünf Jahren gab es auch tatsächlich Leute, die es ok fanden, dass MS die Konten früher Käufer von Halo 4 sperrte  Damals wähnte ich mich schon im falschen Film, Schule machte diese Praxis jedoch nicht.

Das hier könnte auch ein Einzelfall bleiben. Wir wissen ja nicht mal, wie vorsätzlich diese konkrete Auswirkung des Day-1-Patches ist.

Und wenn hier noch ein gut hörbarer Backlash kommt, dann nicht schon heute, sondern eher so ca. am Mittwoch, wenn deutlich mehr Leute das Spiel die üblichen zwei Tage zu früh haben werden und dann doof aus der Wäsche gucken.


< antworten >