Thema:
Re:Artikel über das SW Spiel und Schließung flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.17 21:40
Antwort auf:Re:Artikel über das SW Spiel und Schließung von X1 Two

>Ich kritisiere nicht die Detailverliebtheit, die ist gut. Aber das ist etwas, worum man sich normalerweise dann kümmert, wenn die Grundstruktur steht. Wenn du nicht mal ein Level fertig hast musst du dich nicht um Polishing kümmern.

Jap, ich weiß, deshalb ja zweimal meine Einschränkung. Aber diese Art Fehlplanung kann aus verschiedenen Gründen halt einfach mal passieren, was imho noch lange nicht von einem verlorenen Verstand zeugt. Darum ging's mir nur.

Ich mag halt keine übertriebene Stimmungsmache auf Grundlage einer Aussage, mit der sich ein gerade gefeuerter Angestellter über seinen ehemaligen Arbeitgeber echauffiert - wie überraschend DAS doch ist. ;)


< antworten >