Thema:
Re:Glückwunsch! flat
Autor: shertok
Datum:28.10.17 19:09
Antwort auf:Re:Glückwunsch! von Beetle163

>>>Hatte da locker 20 Versuche, bis ich dann mal ein paar Mods geändert hatte. Dafür gabs dann aber auch die Trophäe für Bosslegung mit x-Tausend Schrotteinheiten, weil ich immer zu Kampfbeginn mein Zeug eingesammelt und auf dem Weg dahin die Gegner umgehauen hab :)
>>>
>>>Seine Waffe ist übrigens richtig gut, die hab ich danach fast ausschließlich genutzt!
>>
>>ja ist die beste, und die Bonus Version davon ist sogar einfacher zu kriegen als die normale.
>
>Äh, bekommt man nicht die normale Version einfach durch den Sieg über ihn? Ich hatte ihm jedenfalls damals den rechten Arm abgetrennt und dann beide Versionen erhalten. Fand ich jedenfalls nicht schwer, nur der Kampf selber war eine Herausforderung ;) Blöd fand ich lediglich die Voraussetzung, welche man zum Erhalt des kompletten Rüstungssatzes erfüllen muss, wenn man sie sich nicht erst über das weitere Spiel (inkl. NG+) erspielen möchte


alle bosse geben eine bessere waffe als loot,w enn man noch irgendeine challengs dabei asolviert.
nur beim black cerberus wird der kampf dabei nicht schwieriger sondern einfacher, die beiden weissen tanks zerstören, dann spawnen auch keine mechs mehr und dadurch wirds einfacher.

das gibt die bessere waffe.
aber ich glaube die rüstung auch? also weisst du ja was ich meine


< antworten >