Thema:
Runde 78 - Hinweise 3 - Quiz endet bald! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:28.10.17 18:01
Antwort auf:Runde 78 - Sound FX #2 von Amian_3rd

[http://i.imgur.com/LbQv1S7.gif]

Oktober Rätsel - Hinweise 3

Achtung, ihr habt nur noch drei Tage! Vierzig Leute haben bislang mitgemacht, immernoch mit im Schnitt weniger als zehn Punkten.

Dementsprechend... hier ein allerletztes Mal Hinweise:

1) Spiel 14 ist ein Sportspiel aus den 90ern.

2) Für Nummer acht hatte ich erst einen anderen Sound hochgeladen, und erst am 1.Oktober geändert... diesen hier: [http://retrogamequiz.com/08a.mp3]

3) Hey, für Nummer neun auch! ;)  [http://retrogamequiz.com/09a.mp3]

4) Sound 11 ist eine Lautsprecheransage in einem totalitären Regime.

5) Und zuletzt...der Jingle von Spiel 10 (ein alter Platformer) wird vor dem Start eines neuen Levels gespielt.


Das wars - jetzt seid ihr auf euch allein gestellt! Viel Erfolg, bis Dienstag habt ihr noch.

Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]

Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]

Teilnehmer aus diesem Forum: vier

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Oktober...Viel Spaß! :)

[http://i.imgur.com/YaRX2EL.jpg]


< antworten >