Thema:
Re:Video für Lesefaule flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:28.10.17 14:40
Antwort auf:Re:Video für Lesefaule von suicuique

>Kann ich auch nur empfehlen. Bezeichnenderweise fand ich hierbei vor allem das Kapitel um stardew valley und die One Man Show interessant. Erdet wieder einen so richtig wenn man mitbekommt wie viel Herzblut und Zeit schon in einem (im Vergleich zu den Techmonstern) "so simplen" Spiel steckt.

Fand ich auch gut. Wiederholt sich zwar einiges (Crunch, das Entwickeln ins Blaue hinein), aber sind ein paar interessante Einblicke dabei - und wahlweise beruhigend oder beunruhigend, dass auch die erfahrensten Entwickler oft keine Ahnung haben, was sie eigentlich tun bzw. was eines Tages vielleicht Spaß machen wird und was nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname