Thema:
und als Kroenung hat das Spiel keinen (!) Patch ... flat
Autor: Bobby O.
Datum:28.10.17 13:57
Antwort auf:GOTG!!!!111elf von Javert

>>>>>>Gestern und vorgestern hatte ich Termine und musste im Hotel pennen. Habe mir dann >die PS4 und Persona 5 eingepackt und abends jeweils so um die vier bis fünf >Stunden gespielt. Ich denke, dass ich jetzt so etwa halb durch sein müsste...
>>>>>
>>>>>Dann hast du vorher aber auch schon gezockt oder? Ich bin nämlich gerade bei 80 Stunden angekommen und immer noch nicht durch :D
>>>>>Gebe dir da aber recht, das Spiel ist einfach großartig!
>>>>Hab uebrigens nahezu exakt 100 Stunden gebraucht ums durchzuspielen (hab dabei so gut wie alles abgeklappert). Teile Eure Liebe zu diesem genialen Titel !
>>>
>>>Ich habe es auf Easy durchgespielt, keinen Wert auf Vollständigkeit gelegt, im vorletzten Dungeon sogar einen Walkthrough bemüht und dennoch 117 Stunden gebraucht.
>>>
>>>Nach wie vor ganz klar mein GOTY
>>
>>Ich spiele auf Normal und bin am Ende des vierten Dungeons angekommen. Von dem Vollständigkeits-Gedanken habe ich mich komplett befreit und verfolge nur das, was mir wichtig ist oder so erscheint. Im Vergleich zu den Vorgängern gefallen mir die nunmehr handgemachten Dungeons sehr gut, da sie alle eine sehr eigene Atmosphäre haben und auch nette Rätselchen enthalten (OK, die Rätsel gehen mir auch manchmal ein wenig auf die Nüsse). Meine Lieblingssituation  ist aber definitiv, wenn ich tagsüber freie Hand habe und mir komplett offen steht, was ich nun als nächstes mache. Derzeit habe ich besonders Bock auf Freunde-Treffen mit gegenseitigem Geschenke-Austausch, damit ich meinen Loft etwas aufpimpen  kann.
>>
>>Ist auch mein GOTY-Kandidat Nummer 1 und ich wüsste nicht, was da dieses Jahr noch dran rütteln könnte.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Vor paar Monaten schon ausgiebig darüber ausgelassen.
>Bei dem Spiel stimmt einfach alles und es ist IMO perfekt. Da wurde echt im Vergleich zu den Vorgängern echt in ALLEN Belangen mehr oder weniger nachgebessert.
>Für mich eines der besten Spiele die ich je gezockt hab und eines der allerbesten JRPGs sowieso.
>Hatte genossen, ausgekostet, komplett ohne Guide gespielt beim ersten Durchgang, bis auf 2 Social Links oder so alle auf Maximum gehabt und auf Normal 129 Std. puren Spaß non-stop gehabt.
>Freu mich jetzt schon wenn ich irgendwann das newgame+ angehe und frage mich wie ein 6. Teil das noch toppen können soll bzw. bin jetzt schon irre gespannt darauf, wird aber wohl noch ewig dauern.


< antworten >