Thema:
Re:Artikel über das SW Spiel und Schließung flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.10.17 12:21
Antwort auf:Re:Artikel über das SW Spiel und Schließung von X1 Two

>Und Wochen damit zu verbringen, die Hand des Charakters im Türrahmen zu platzieren, während man nicht mal ein Level fertig hat, zeigt, dass man bei Visceral mit den ganzen Leads auch den Verstand verloren hat.

Das zeigt es imho nicht. Mag sein, dass in der Entwicklung, vor allem beim Setzen der Schwerpunkte zu diesem Zeitpunkt, einiges schief lief. Trotzdem war und ist gerade in Uncharted die Art und Weise, mit der Nathan dynamisch mit seiner Umgebung interagiert eine der technisch wichtigsten Besonderheiten.

Wie gesagt: Das hätte laut einiger im Team an der Stelle nicht sein müssen und wir wissen nicht, welche einige das waren, die sich da bei Kotaku ausgekotzt haben. Unterm Strich musst du so eine Technologie aber halt erst mal entwickeln! Und das haben sie eben getan.

Ich würde deshalb zumindest nicht von "Verstand verlieren" sprechen. Auch nach dem Kotaku-Artikel kennt keiner von uns die gesamte Geschichte.


< antworten >