Thema:
Re:Video für Lesefaule flat
Autor: Gramatik
Datum:28.10.17 11:43
Antwort auf:Re:Video für Lesefaule von Knight

>Uncharted-like? Ja dann bin ich natürlich froh wurde das Spiel gecancelt. Wer wollte denn sowas? Bäh.

Amy Henning anscheinend aber EA nicht wie der Artikel andeutet. Schon komisch wie viel power man der gegeben hat wenn man garnicht übereingestimmt mit der Richtung selbst aber dennoch ein paar Jahre Geld und Zeit verschwenden indem man dennoch erstmal einfach so weitermacht und dann langsam die Wahrscheinlichkeit das da irgendwas Nutzvolles bei rauskommen könnte am Ende kompromitiert indem man meint das ne Umstrukturierung des Studios bringt die Lösung aber das Grundproblem weiter bestehen lässt.
Denn am Ende des ganzen, selbst wenn es ein perfekter Uncharted Klon im Star Wars Universum geworden wäre, Aussagen wie "Wo ist Chewbacca? (wo ist da das klassische Star Wars?)", "Wo ist eure Gravity Gun? (wo ist die innovation)" "Das Fifa Team macht jedes Jahr ne Milliarde Umsatz, wo ist eure Version davon? (Wie soll das Spiel überhaupt finanziell damit konkurieren können?)" "Spieler sollen immer wieder kommen und nicht nur einmal das Spiel durchzocken (EA slasht indirekt den vorher per Mandat festgelegten MP indem es die Leute zwingt den BF Hardline Schrott DLC zu machen)" etc etc etc
All das währe dann immer noch im Raum, sogar wenn das Spiel finanzielle erfolgreich geworden wäre.

Sind schon ein paar komische Pansen die da bei EA rumfleuchen!


< antworten >