Thema:
Hin- und hergerissen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:27.10.17 20:37
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Hab erst ne Stunde auf der Uhr und irgendwie zündet es nicht bei mir. Sieht super aus aufm PC und läuft auch ganz ok, bis auf gelegentliche Schwankungen, die mir wie die typischen Open-World-Nachladeruckler erscheinen.

Das neue Kampfsystem fühlt sich recht hakelig an imo, zumal die Animationen super-unsmooth sind. Dachte erst, das Spiel würde ruckeln, doch selbst bei konstanten 60fps sind die Animationen scheiße. So als würden Animationsphasen fehlen oder so. Ist das evtl ein Bug?

Das Setting find ich eigentlich schon geil und auch der Einstieg selbst war richtig gut. Ich hab  nicht eine Zwischensequenz weggedrückt. So etwas ist sehr selten bei mir.

Ich warte jetzt einfach mal ab, evtl kommt ja ein Patch, der die Animationen verbessert oder so.


< antworten >