Thema:
Man kann Katzen streicheln. GOTY! flat
Autor: Sachiel
Datum:27.10.17 15:47
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Bin in 80 Minuten leider noch keiner Katze begegnet. Dafür bin ich (unter anderem) durch alte Gewölbe gekraxelt, auf einem Kamel geritten (mounted combat inkl.), hab eine Räuberhöhle ausgenommen und ein Kind vor Hyanen gerettet, dabei oft mehr Grabräuber-Feeling als bei Tomb Raider.
Kann mich meinen Vorpostern auch nur anschließen: Das Ganze sieht fantastisch aus. Wundervolle Lichtstimungen, Fackelschatten, animierte Texturen, wenn man über Sand läuft, die Weitsicht, GI, etc., etc. Musste schon ein paar mal schlucken ob der gebotenen Pracht. Hab nicht mal das Bedürfnis, per Reshade nachzubessern, weder Farben noch AO.
Story ist mir bislang ziemlich simpel, die Charaktere selbst sind mir aber schon sehr sympathisch, wobei man ziemlich in Media Res geschmissen wird. Sorgt dafür für einen schnellen Einstieg ohne Schnickschnack.
Insgesamt hält sich das HUD auch angenehm in Grenzen. In der Tutorial-Gegend kommt das Spiel sogar ganz ohne aus. In der Hinsicht hat sich Ubi echt nett entwickelt. Kämpfen, klettern, erforschen, stealthen, looten, macht eigentlich alles Bock. Könnte ganz, ganz groß werden.
Ach so: [https://gfycat.com/AltruisticOldfashionedGonolek]


< antworten >