Thema:
Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.10.17 14:28
Antwort auf:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! von generyx

>Um 16 Uhr angefangen, um 0:30 habe ich das Tutorial-Level (!) abgeschlossen, dann kam erst der ACO-Schriftzug. Das Game ist der HAMMER! Voll drin verliebt, nicht ein mal an Destiny 2 oder Wolfenstein 2 gedacht, einfach eingetaucht und nur noch genossen. Alles neu und doch vertraut, das neue Kampfsystem ist ein Träumchen, die Umgebung und Grafik richtig geil, ach, einfach alles FETT! Bin total hin und weg. Irgendwie ne Mischung aus Horizon Zero Dawn, The Witcher 3 und halt AssCreed! Hätte nicht gedacht das mich ein Ubi-Titel mal so in den Bann zieht. Oh man, ich muss Sonntag in den Kurzurlaub, ich will ZOCKEN! Und um 6 Uhr ist Wolfenstein2 freigeschaltet, die spinnen doch solche Kracher alle zum selben Zeitpunkt zu releasen......:-/

Endlich mal ein bisschen Hype hier. ;-)

Hab tatsächlich einen Müller hier in Köln gefunden und die Mittagspause hat so gerade noch gereicht um das Spiel zu kaufen.

Schade, dass man die deutsche Synchro runterladen muss. Und warum ist diese nur 600 MB groß? Dann kann das doch nur blechern klingen. :/

Eigentlich sind die Synchros von Ubisoft ja immer ganz gut.


< antworten >