Thema:
Re:Letzten Freitag flat
Autor: blurb
Datum:27.10.17 12:51
Antwort auf:Re:Letzten Freitag von Atlan

>Ach, echt? Ich war Vorbesteller und hab es schon seit letztem Dienstag installiert (Steam), ein Patch-Download wurde mir seitdem aber nicht angezeigt, oder ich hab ihn übersehen. Im Spiel selbst finde ich keine Versionsnummer.

die Versions-Nr. kannst du nur an der "elex.exe" direkt ablesen. sie ist aktuell 1.0.2828.0 bei der GOG-Version bzw. 1.0.2829.0 bei der Steam-version. ist jeweils die Version incl. Day1-patch.

>Okay, dann anders gefragt: Gibt's schon zeitliche Hinweise auf einen größeren Patch für Komfortfunktionen und Inhalte? Oder ist das gar nicht nötig? (Für Gothic-Veteranen)

Patch ist angekündigt, neue Inhalte wird der aber garantiert nicht bringen und ob es "Komfortfunktionen" geben wird, wage ich auch zu bezweifeln. ich rechne erstmal mit einem Patch der sich ausschließlich auf Bugs konzentriert.


< antworten >