Thema:
Auch durch! flat
Autor: McDee
Datum:27.10.17 10:32
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Hatte bei dem Titel erst Angst dass mich das irgendwann überfordert (wie es bei Advance wars immer war, auch wenn ich die liebte!), aber hier passte soweit alles, auch wenn ich bei den letzten beiden Kämpfen mal den "einfachen Modus" gezückt habe.

Ansonsten ein einfach wunderschöner Titel, Nintendo und Ubisoft dürfen gerne öfter zusammenarbeiten! Teils kam es mir gar wie ein alter Rare-Ritel aus den goldenen Zeiten vor, vor Allem was den Soundtrack betrifft!

Dennoch schwer eine allgemeine Empfehlung auszusprechen, man sollte schon grundsätzlich rundenbasierte Taktikkämpfe mögen, sonst braucht man es sich wohl nciht zu holen. Für mich eine gute 8/10, aber mir reicht auch die Hauptkampagne.

mcdee


< antworten >