Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: spinatihero
Datum:27.10.17 10:19
Antwort auf:Re:Overwatch von magus

Ich kenne keinen Shooter der nach 2,5 Jahren immer noch dermaßen unbalanced scheint das der Entwickler quasi bei jedem Patch Sachen ändert. Natürlich schaut auch Dice und Co nach dem Release ob irgendwelche Sachen zu stark oder schwach sind. Dann ist aber nach 2 Patches gut. Hier werden noch ganze Klassen umgebastelt, z.b. D.va oder Mercy. Mittlerweile glaube ich Blizzard verschiebt so bewusst die Pickrate einzelner Charaktere, so dasß Kombos von Charakteren nie allzu lange bestehen. Da ich in der Regel nur 2 Chars wirklich gerne spiele, muss ich mich immer wieder umstellen wodurch ich im Team wiederum schlechter spiele.

Keine Ahnung ob die eSport Szene da Druck macht auf Änderungen, aber so deutlich wie hier fallen Änderungen in anderen MP Modis kaum aus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >