Thema:
Re:In allen Ehren flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.10.17 09:56
Antwort auf:In allen Ehren von Topper Harley

>>Um 16 Uhr angefangen, um 0:30 habe ich das Tutorial-Level (!) abgeschlossen, dann kam erst der ACO-Schriftzug. Das Game ist der HAMMER! Voll drin verliebt, nicht ein mal an Destiny 2 oder Wolfenstein 2 gedacht, einfach eingetaucht und nur noch genossen. Alles neu und doch vertraut, das neue Kampfsystem ist ein Träumchen, die Umgebung und Grafik richtig geil, ach, einfach alles FETT! Bin total hin und weg. Irgendwie ne Mischung aus Horizon Zero Dawn, The Witcher 3 und halt AssCreed! Hätte nicht gedacht das mich ein Ubi-Titel mal so in den Bann zieht. Oh man, ich muss Sonntag in den Kurzurlaub, ich will ZOCKEN! Und um 6 Uhr ist Wolfenstein2 freigeschaltet, die spinnen doch solche Kracher alle zum selben Zeitpunkt zu releasen......:-/
>>
>Das klingt erst mal sehr gut, aber da würde mich ein Fazit nach 20 Stunden Spielzeit interessieren. Unity und Syndicate fand ich in den ersten Stunden auch ganz cool. Leider hat es sehr sehr schnell abgeflacht und wurde einfach nur öde. Freut mich wenn es diesmal besser sein sollte.


Ich habe ja auch nur ganz kurz gestern rein geschaut und war auch direkt sehr angetan. Die neue Steuerung und das neue Kampfsystem gefallen mir schon mal direkt sehr gut, da durch fühlt es sich direkt viel frischer an und bei weitem nicht mehr so bockig wie alle Teile vorher. Und es sieht wirklich super aus :)

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >