Thema:
Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.10.17 09:55
Antwort auf:Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! von denda

>>>>>Bestimmt hast du Destiny 2 nicht mehr gebraucht, da es auch in Origins seltene Waffen gibt. Erst wenn der Ägypter komplett lila oder gelb/goldene Ausrüstung hat ist alles gut.
>>>>
>>>>Yo, da musste ich auch lachen: Blau, Lila, Gold. 1 zu 1 aus Destiny...oder The Division "adaptiert", was ich eher glaube.
>>>
>>>Wobei das durchaus die Standard-Farben-Verteilung in itembasierten MMOs ist - in WoW gibts diese Farbverteilung seit 2005 und ich glaube selbst die habens irgendwo her kopiert.
>>
>>Wollte ich auch grad schreiben:
>>
>>Grau - Weiss - Grün - Blau - Lila - Gelb (eigentlich Orange) ist die Itemwertigkeit in WoW.
>>
>>Diablo hat(te) IIRC ne andere.
>>
>>gruß
>
>Ist die Farb-Reihenfolge in Horizon nicht ebenfalls identisch iirc?


Hat sich halt so eingebürgert und ist ja gut so. Kennt mittlerweile jeder.  Andere Farbcodes einzuführen macht ja wenig Sinn wenn jeder schon auf das geprägt ist.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >