Thema:
Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! flat
Autor: Tenchi
Datum:27.10.17 08:57
Antwort auf:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! von generyx

>Um 16 Uhr angefangen, um 0:30 habe ich das Tutorial-Level (!) abgeschlossen, dann kam erst der ACO-Schriftzug. Das Game ist der HAMMER! Voll drin verliebt, nicht ein mal an Destiny 2 oder Wolfenstein 2 gedacht, einfach eingetaucht und nur noch genossen. Alles neu und doch vertraut, das neue Kampfsystem ist ein Träumchen, die Umgebung und Grafik richtig geil, ach, einfach alles FETT! Bin total hin und weg. Irgendwie ne Mischung aus Horizon Zero Dawn, The Witcher 3 und halt AssCreed! Hätte nicht gedacht das mich ein Ubi-Titel mal so in den Bann zieht. Oh man, ich muss Sonntag in den Kurzurlaub, ich will ZOCKEN! Und um 6 Uhr ist Wolfenstein2 freigeschaltet, die spinnen doch solche Kracher alle zum selben Zeitpunkt zu releasen......:-/

Bestimmt hast du Destiny 2 nicht mehr gebraucht, da es auch in Origins seltene Waffen gibt. Erst wenn der Ägypter komplett lila oder gelb/goldene Ausrüstung hat ist alles gut.
Ich finde das Spiel auch Hammer. Die Optik ist unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass man das alte Ägypten so abwechslungsreich gestalten kann.


< antworten >