Thema:
Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! flat
Autor: Tenchi
Datum:27.10.17 08:48
Antwort auf:Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! von Boabdil

>>Haben sie den Zukunftsmüll endlich gekippt oder ist der nach wie vor vorhanden?
>
>Habe ein Review von Gamestar gesehen. Der Zukunftsmüll ist immer noch drin und soll genauso schnarchig wie in den anderen Teilen sein. Warum lassen die das nicht einfach weg?


Nach ca. 8-9 Spielstunden ist der Zukunfskram bisher nur in einer sehr kurzen spielbaren Zwischensequenz aufgetaucht, direkt nach dem Tutorial. Man befindet sich in einem sehr kleinen Raum, wenn man keine Lust darauf hat kann man die Gespräche überspringen, einen Gegenstand aufheben und dann geht's mit dem richtigen Spiel weiter.
Keine Ahnung wieviel Story später noch in der Zukunft kommt, die kurze Unterbrechung war für mich aber ok, da es kurz und knapp erklärt warum man einen Ägypter spielt und warum dieser Kerl eine Scan-Funktion nutzen kann.


< antworten >