Thema:
Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! flat
Autor: Knight
Datum:27.10.17 08:03
Antwort auf:Re:Assassins Creed Origins: A fucking awesome game! von Wurzelgnom

>>>>Haben sie den Zukunftsmüll endlich gekippt oder ist der nach wie vor vorhanden?
>>>>
>>>>Habe ein Review von Gamestar gesehen. Der Zukunftsmüll ist immer noch drin und soll genauso schnarchig wie in den anderen Teilen sein. Warum lassen die das nicht einfach weg?
>>>
>>>Keine Ahnung. Aber wenn der Mist noch drin ist werde ich auch den Teil links liegen lassen. Es gibt kaum ein anderes Element welches mir derart den Spass an einem Spiel verdirbt wie der Zukunftsshizzle in AC. Das Setting hätte mich nämlich endlich mal wieder gereizt.
>
>Ach komm, das soll sehr wenig „Screentime“ haben, schenk dem nicht so viel Aufmerksamkeit


Geht einfach nicht. Es reisst mich aus dem Spiel und zerstört die Atmosphäre komplett. Ich würds mir überlegen wenn es sich dabei lediglich um eine Klammer in Form von einem Filmchen zu Beginn bzw. zum Ende hin handelt. Dazwischen und erst recht spielbar geht aber gar nicht XP


< antworten >