Thema:
Re:Frage zu nem Rätsel (Spoiler!1) flat
Autor: Sidewinder
Datum:26.10.17 20:07
Antwort auf:Re:Frage zu nem Rätsel (Spoiler!1) von TroyMcClure

>>So, ich hocke da jetzt schon seit mindestens einer kumulierten Stunde in diesem verfickten Turm und verstehe einfach nicht was die richtige Lösung sein soll.
>>
>>Ich habe mehrere Lösungswege, die eigentlich alle so ungefähr klappen müssten. Den einen richtigen Weg gibt es irgendwie nicht, da man den Lösungsweg von Bild No.2 nicht lückenlos auf Bild No.1 übertragen kann.
>>
>>Bild No.1 ist das Rätsel mit einem nicht funktionierenden Lösungsvorschlag:
>>
>>https://abload.de/img/witness_loesunginu9a.jpg
>>
>>
>>
>>Bild No.2 sind die Lösungen aus den 4 Labyrinthen, die man zuvor lösen musste und nun auf Bild No.1 übertragen sollte:
>>
>>https://abload.de/img/witnessutuvg.jpg
>>
>>
>>
>>Was mache ich falsch, kann mich jemand möglichst spoilerfrei mit ein paar weisen Worten auf die richtige Bahn lenken, ohne die Lösung zu enthüllen? Habe ich irgendwelche Regeln missachtet, gibt es einen wichtigen Tipp in der Umgebung, den ich nicht beachtet habe?
>>
>>Bis jetzt konnte ich noch alles alleine lösen ;(
>
>Andere Frage: kennst du schon alle Regeln? :)
>
>Wenn du irgendwo nicht weiter kommst, erkunde nen anderen Teil der Insel. Eventuell werden dir dort Regeln erklärt, die du noch nicht kennst. So ging es mir mit diesen Tetris-Block-Rätseln für ne Weile.
>
>Das macht das Spiel so besondern. Um Himmels Willen keinen Walkthrough oder Guide angucken!


Aber für die Labyrinthen aus Bild zwei zu lösen hat es doch auch gereicht ;( hast wahrscheinlich recht, die Tetrisblockpassage, wo es so verschiedenfarbige Teiche drumherum gibt, habe ich noch nicht beendet.

Danke schonmal an alle.

Edit: Hui, jetzt bin ich ganz woanders weitergekommen, in den Baumhütten nahe beim Schiffswrack, dort hatte ich auch so meine Mühe! Es geht weiter, absolut tolles Spiel übrigens :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >