Thema:
Re:Frage zu nem Rätsel (Spoiler!1) flat
Autor: JCD
Datum:26.10.17 19:07
Antwort auf:Re:Frage zu nem Rätsel (Spoiler!1) von dixip

>>
>>
>>
>
>okay, ich hätte das jetzt schon als Wissen vorausgesetzt :)
>Aber mir ging das Spiel mit seinen unklaren Regelerklärungen doch irgendwann auf die Nerven. Inbesondere wenn man zu oft, die Erklärrätsel erst nach den Kombinierten-Mega-schweren-Kackrätseln entdeckt.


Ich fand die Gratwanderung zwischen rotem Faden und selbst herausfinden auch nicht immer optimal (was bei so einem Konzept zugegebenermaßen auch nicht leicht umzusetzen ist).
Fürs normale Durchspielen + ein paar optionale Rätsel im Anschluss hat es gereicht, aber mir hat irgendwann die Motivation gefehlt, um wirklich alle Rätsel zu lösen.
Trotzdem insgesamt ein unvergessliches Erlebnis und man merkt jederzeit, dass es ein Herzensprojekt war.


< antworten >