Thema:
Re:ist schon Klasse :D ... flat
Autor: spinatihero
Datum:26.10.17 16:36
Antwort auf:Re:ist schon Klasse :D ... von Gaius B.

>>Das ist eben das was auch im Gaf bereits angesprochen wurde. Grundsätzlich ist sowas super. Aber Sony selber hat mit der PS2, PS3 und Vita ebenfalls diese Sachen angeboten und laut Sony wurde es kaum genutzt.
>
>Sony-PR redet viel wenn der Tag lang ist und insbesondere wenn man mit lauwarmen HD-Aufgüssen, siehe Shadow of the Colossus das innerhalb von 7 Jahren bereits zweimal neuaufgelegt wurde, wohl wesentlich mehr Geld verdienen kann.
>
>For the players!


So ganz falsch sind deren Aussagen ja nicht, auch MS hat relativ schnell aufgehört Xbox Spiele für die 360 zu emulieren. Boris Schneider hat sich auch im Veteranen Podcasts damals dazu geäußert und ähnlich wie Sony argumentiert. MS macht es ja auch nicht aus reiner Kundenfreundlichkeit sondern wollen langfristig auch mit ihrem Gamingpass Geld verdienen.

Wenn ich allerdings die Wahl habe, hochwertige neue exklusive Spiele, oder die alten Kamelldn die am PC mit Mods Sinn machen, weiß ich was ich will. Im übrigen legt MS zusätzlich ihre Spiele ja neu auf, z.b. die Halo Collection, Gears 1.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >