Thema:
Re:ist schon Klasse :D ... flat
Autor: spinatihero
Datum:26.10.17 16:12
Antwort auf:ist schon Klasse :D ... von Montana

>... also das ist wirklich mal ein Geschenk für Gamer, Freaks, Retros und Nerds. Sie verdienen wahrscheinlich nicht sooo viel damit. Ist also eher ein Fan-Service und die Qualität des Emulators lässt ja wirklich hoffen. DAS gibt es bei Sony und Nintendo nicht (mehr) ... wer die alten Spiele als Disk noch hat, profitiert sofort davon, ohne einen Cent ausgeben zu müssen. Hier mal wirklich Daumen hoch für MS!
>
>Freue mich auf weitere tolle Spiele.


Das ist eben das was auch im Gaf bereits angesprochen wurde. Grundsätzlich ist sowas super. Aber Sony selber hat mit der PS2, PS3 und Vita ebenfalls diese Sachen angeboten und laut Sony wurde es kaum genutzt. Bei den Videos zu KOTOR bin ich mir auch gar nicht sicher ob ich das heute selbst mit dem Optik Update spielen möchte, wenn ich heute deutlich hübschere und bessere Spiele spielen kann.

Und da ist eben die Frage was das MS kostet, und ob sie nicht wie Sony und Nintendo in die Zukunft investieren sollten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >