Thema:
Alles wird langweilig am Ende flat
Autor: kuS
Datum:18.05.03 22:33
Antwort auf:"Der nicht durchgezockte Spiele-Thread!" von Robbie

Also bei mir ist es ganz heftig. Ich spiele nur noch auserwählte Spiele durch. Bei mir schafft es kaum ein Spiel mich bis zum Ende zu motivieren.
Letztes Beispiel: Zelda ALTTP und Zelda: TWW.

Vor allem ödet mich hierbei an , dass das Spielchen immer gleich läuft (Insel , Dungeon , Boss , Insel , Dungeon , Boss usw.)
Wenn es doch wenigstens eine anständige Story gäbe hätte ich einen Grund weiterzuspielen :\

ZZt überlege ich mir gerade ob ich Tenchu 3 kaufen sollte - aber das werde ich mangels Abwechslung auch nicht durchspielen. Dann warte ich halt auf SH3 - dessen beide Vorgänger ich auch nicht durchgespielt habe da es am Ende irgendwie langweilig wurde. Mal schauen , vielleicht wirds beim dritten Teil anders.


< antworten >