Thema:
Re:Ausführliche Infos zu Skills und Stats flat
Autor: blurb
Datum:25.10.17 19:00
Antwort auf:Ausführliche Infos zu Skills und Stats von Bozbar!

>Auf reddit hat sich ein User die Mühe gemacht, das Ganze mal etwas auseinanderzuklamüsern:
>
>[https://www.reddit.com/r/elex/comments/782zto/some_concrete_info_on_skills_and_other_things/]
>
>Die Charakterwerte haben keine direkten Auswirkungen auf Schaden usw.. Also mehr Punkte in Stärke führen nicht automatisch zu größerem Schaden bei Nahkampfangriffen, sind aber nötig um die entsprechenden Skills zu bekommen und Waffen auszurüsten. War das bei Risen und Gothic auch schon so? Kann mich gerade nicht mehr erinnern.


in Gothic und Risen 1 gab es beides: Stärke und Geschick wurden benötigt um bessere Waffen tragen zu können, aber die Steigerung dieser Attribute hat auch den direkten Schaden erhöht.


< antworten >