Thema:
Re:Paranormal Activity: The Lost Soul (gerade im Sale) flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:25.10.17 14:25
Antwort auf:Re:Paranormal Activity: The Lost Soul (gerade im Sale) von ChRoM

>>Bewegt man sich zwingend "frei" oder kann man sich auch "beamen"?
>
>Leider kein Teleporten. Für mich ist das ok. Die Fortbewegung ist so langsam, dass ich ständig im Laufmodus unterwegs bin und mir trotzdem nicht übel wird. Aber das ist sicher individuell verschieden.


War fast zu erwarten, weil die Jumpscares beim Beamen sicher nur schwer funktionieren dürften.
Aber mal sehen: Ich besitze bald wieder VR und werde dieses mal intensiver trainieren und hoffe das Problem des Schwindels dann in den Griff zu bekommen (Übelkeit hatte ich nie).

Und dann klappt es vielleicht auch mit Robinson und Paranormal Activity.

Danke jedenfalls für die Auskunft :)


< antworten >