Thema:
Re:Letzten Freitag flat
Autor: shertok
Datum:25.10.17 14:17
Antwort auf:Re:Letzten Freitag von Atlan

>Ach, echt? Ich war Vorbesteller und hab es schon seit letztem Dienstag installiert (Steam), ein Patch-Download wurde mir seitdem aber nicht angezeigt, oder ich hab ihn übersehen. Im Spiel selbst finde ich keine Versionsnummer.
>
>Okay, dann anders gefragt: Gibt's schon zeitliche Hinweise auf einen größeren Patch für Komfortfunktionen und Inhalte? Oder ist das gar nicht nötig? (Für Gothic-Veteranen)


gog hat den day 1 patch erst am freitag bekommen.

ich habe das spiel durch und fand es brillant, auch wenn ich teils bugs hatte, um die ich mich aber rumwerkeln konnte. nichts game breakendes.

auser meiner sicht ist Elex das Spiel, das gothic 3 hätte werden sollen, gross ambitioniert und mit massig klassischen PB Design Philosophien.

Mach dich einfach darauf bereit anfangs ordentlich auf den Sack zu bekommen wenn du dich jedem Gegner stellst, den das game dir präsentiert. in den ersten 10+ stunden ist man deutlich schwächer als ca. 80% der gegner im starter land und damit muss man umgehen können. ich fand das konzept ging extrem gut auf, später wird man dann zum halbgott und mäht alles nieder, mit wirklich fetten waffen.


< antworten >