Thema:
Wann erster Patch? flat
Autor: Atlan
Datum:25.10.17 13:48
Antwort auf:ELEX - oder: Art-Director dringend gesucht! von phaxy

Aus Zeitgründen bin ich bisher noch nicht richtig ins Spiel eingestiegen. So langsam halte ich es aber kaum noch aus. Allerdings vermute ich, dass bald der erste Patch ansteht, sodass ich mich noch bis zum langen Wochenende zurückhalten würde.

Ist da schon was angekündigt? Oder soll ich drauf scheißen und einfach loslegen, weil eh alles tiptop? Ich meine jetzt auch weniger Bugs sondern fehlende Komfortfunktionen.

Gothic2-Niveau halte ich allerdings problemlos aus, Teil 2 und 3 habe ich letztes Jahr erst wieder begeistert gespielt. Elex sollte nur nicht noch sperriger und umständlicher - also kein Rückschritt - sein, aber danach hört es sich bei vielen Usern leider gerade irgendwie an.


< antworten >