Thema:
Re:Das Spiel für die Ewigkeit flat
Autor: BrockLanders
Datum:25.10.17 10:17
Antwort auf:Das Spiel für die Ewigkeit von MOGli

>für mich unverändert das beste Actionspiel aller Zeiten. Großartig von Microsoft, das wieder verfügbar zu machen. Ich habs mehrfach auf Disk, zu 360-Zeiten nochmal digital gekauft. Gestern das Update gezogen, Zack ist es in der Bibliothek, runtergeladen, und es läuft! Ich werde es wohl wieder angehen, weil ich nie den Missionsmodus freigespielt habe. Hatte das Original durch, und man hat dann in Black iirc hard-mode freigeschaltet bekommen. hard hatte ich nur zu ~5 Kapiteln durch (bis zu diesen Katzenviechern im die Kathedrale rum glaub ich). Heute morgen noch ganz kurz reingeschaut und mich über die blitzsaubere, flüssige Grafik gefreut. Einzig das durch andere Titel mittlerweile ins Blut übergegangene Rumgefummel am rechten Stick muss ich mir wieder abgewöhnen. In NG reicht seit eh der rechte Trigger für Reset - und alles passt.
>
>Ich freu mich so - es ist in meinen Augen unerreicht - so schade, dass Itagaki-san nichts mehr macht, machen darf, machen kann. Der Umfang war bombastisch, die Welt interessant, ich liebe das markante, plastische Team-Ninja-Charakterdesign, und der Soundtrack ist in meinen Augen völlig unterbewertet. Mit Teil 2 hatte ich arge Probleme, aber wollte da nochmal ein Kompatibilitätspatch kommen, versuch ich das auch nochmal. Diese Titel waren derart kompromisslos - sowas fehlt mir heutzutage völlig.


[http://www.reactiongifs.com/r/wnod.gif]


< antworten >