Thema:
Re:Rein objektiv betrachtet: flat
Autor: BigFred
Datum:24.10.17 15:49
Antwort auf:Rein objektiv betrachtet: von Purple Motion

Ich weiß nicht, welche gravierenden Vorteile das Ding gegenüber der Originalhardware wirklich mitbringen wird. Kann schon cool sein, aber das SNES Mini hätte mir ehrlich gesagt eigentlich gereicht. Und dass man den DC wahrscheinlich rippen wird, denke ich auch bzw. hoffe ich es sogar. Aber andererseits - wenn ich über 10 Jahre darauf warte und hoffe und jemand bemüht sich 6 Jahre lang darum und liefert mir schließlich endlich das, was ich will wobei er das sicher auch nicht umsonst bekommen hat, dann ist es für mich ok, das zu unterstützen. Wie gesagt hätte ich dafür viel mehr hingelegt und immerhin gibt's noch eine Packung obendrauf. Cool wäre natürlich, wenn man auch ein Modul bekäme, aber sei's drum.

Ich hatte mich schon damals in meiner Jugend geärgert, als ich davon in der Video Games oder Mega Fun gelesen hatte. Aber erst vor rund 10 Jahren habe ich erfahren, dass die Version wirklich fertiggestellt und nicht schon in der Planungsphase zusammengekürzt wurde. Seitdem ist das für mich der heilige Gral der unveröffentlichten Spiele. Gibt ja sogar eine ungenutzte Bossmusik im Soundmenü, die einen immer daran erinnert. Nach dem Flop mit der Wii VC hatte ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt. Insofern ist das Gerät für mich praktisch nur Bonus.


< antworten >