Thema:
Re:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors C flat
Autor: dixip
Datum:23.10.17 18:18
Antwort auf:Re:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors C von JPS

Du scheinst Dich ja da schon intensiver mit beschäftigt zu haben. Taugt das Ding denn ziemlich sicher was? Erfahrungen der Macher? Kompatibel zu allen Spielen, also auch alle mit Chips drin etc., die sonst immer mal Probleme machen?

190$ sind natürlich schon wieder ne Ansage, aber die ganzen Retro-Dinger sind ja dank Hype ordentlich teuer. Und wenn es denn dann super funktioniert, ist das fein und die SNES-Konsolen werden wohl nicht so lange halten wie die meisten Module.

Der SD-Karten-Slot wird für Updates genutzt, okay, und fürs schnelle, bequeme Umswitchen von meinen vorhandenen Spielen kann sich da kein ROM hin verirren, oder!?


< antworten >