Thema:
Re:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors C flat
Autor: JPS
Datum:23.10.17 18:04
Antwort auf:Re:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors C von Link

>Eigentlich schön für mich als alten Turrican-Fan, aber dafür jetzt ne eigene Konsole kaufen?  Außerdem: schlimmster Trailer aller Zeiten.

Die Konsole lohnt sich auch ohne Turrican. Hatte sie schon vorher vorbestellt, da es die beste Möglichkeit ist Super Nintendo auf modernen Fernsehern zu spielen.

Vermutlich auch noch deutlich mehr wenn man nach der halb-offiziellen Jailbreak-Software für die NES-Variante geht, für die es inzwischen Cores für Gameboy, Gameboy Color, Master System, Gamegear, Atari 2600 und etliche andere Systeme gibt.

Für die Super Nintendo Version sollten technisch problemlos Mega Drive und PCE-Engine Cores möglich sein, dazu natürlich auch die alten vom Vorgänger. Was tatsächlich kommt wird sich zeigen - wäre alles ein netter Bonus. Den Preis ist es IMO schon für ein perfektes HDMI-SNES mit Turrican wert.


< antworten >