Thema:
Re:VR-Horrorspiele: Ich warte aufs erste Herzinfarkt-Opfer flat
Autor: ChRoM
Datum:23.10.17 14:39
Antwort auf:Re:VR-Horrorspiele: Ich warte aufs erste Herzinfarkt-Opfer von Gramatik

>Vielleicht ist es die Aktion-Reaktion des Körpers, die nimmst keinen echten Schaden also assoziiert das Gehirn alles was aussieht wie VR mit ungefährlich... oder sowas.

Ich spiel jetzt schon über ein Jahr in VR und das stellt sich bei mir absolut nicht ein. Ich vertrag mehr, ohne dass mir übel wird, das schon. Aber was Horror-Games angeht: Da scheint Konditionierung bei mir nicht zu funktionieren.

Gestern noch ein "tolles" Erlebnis gehabt. Ich bin alleine zu Hause und spiele wieder Paranormal Activity - plötzlich hör ich aus dem Nebenzimmer oder vom unteren Stockwerk, not sure, wie etwas mit einem deutlichen Plumps auf den Boden fällt. Gottseidank war es Nachmittag und noch hell. Am Abend wäre ich wahrscheinlich ausgezuckt.


< antworten >