Thema:
Paranormal Activity: The Lost Soul (gerade im Sale) flat
Autor: ChRoM
Datum:23.10.17 14:23
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Das Ding ist auf allen Plattformen (Rift, Vive, PS VR) gerade im Sale. Auf Steam kostet es 23 Euro, auf PS VR 25 Euro (statt regulär 40 Euro).

Ich würde es empfehlen, sofern man mit Horror-Games etwas anfangen kann. Bei mir selber bin ich mir da nicht so sicher. Mich kostet das Spielen regelrecht Überwindung (siehe schon mein Posting unten). Einerseits ist die Experience genial. Ein intensiveres Gaming-Erlebnis hatte ich noch nie. Andererseits will ich mich gar nicht zu Tode erschrecken, das macht die Experience auch irgendwie unangenehm... Anyway.

Hab auf meinem Blog ein wenig übers Game geschrieben. Frecher Eigenwerbe-Link:

[http://www.godoculus.at/virtual-reality/paranormal-activity-the-lost-soul-im-test/]


< antworten >