Thema:
Re:Wie ist die ps4 Version geworden? Ist das was für mic flat
Autor: Slochy
Datum:23.10.17 14:03
Antwort auf:Re:Wie ist die ps4 Version geworden? Ist das was für mic von blurb

>>>Kampfsystem soll Kacke sein. Ich fand das bisher zwar nie schön in PB Games, spielerisch kam ich damit aber klar bisher immer. Ist das in Elex noch schlimmer als bisher oder ist das einfach nur der ganz normale PB Kampfsystem Wahnsinn mit dem halt viele nicht klarkommen?
>>
>>Es ist okay, imo. Es ist eigentlich ein recht cleveres, Timing-basiertes System, dessen Funktionalität durch schwache Animationsübergänge und mangelhaftes Feedback schlechter dasteht, als es müsste. Wer die bisherigen PB-Titel gespielt hat, sollte hier eigentlich keine großen Probleme kriegen.
>
>also da kann ich nicht mitgehen. ich kenne wie du weißt alle PB-Spiele in- und auswendig, aber mit diesem KS komme ich überhaupt nicht klar. ich werde damit keine 5 Minuten warm und finde es eher furchtbar.


Du bist doch mittlerweile locker über 80, da dauert das dann ein bisschen länger!


< antworten >