Thema:
Re:pfff auf pfff flat
Autor: Rac
Datum:23.10.17 12:44
Antwort auf:pfff auf pfff von top

>>Bare Knuckle 3 ist großartig. Jeder Kämpfer spielt sich sehr unterschiedlich (viel mehr noch als bei Teil 2), jeder hat massig Specials, es gibt verschiedene Endings etc.
>>Nur bitte nicht die westliche Version als Maßstab nehmen. ;)
>
>das original ist zwar ausgewogener vom gameplay, aber dennoch hässlich und kann Rage2 nicht das wasser reichen: die farben/kompositionen und stil sind einfach hässlich dröge und "unrund"... kein vergleich zu den leuchtenden knackigen farben und grafikstil von Rage 2
>


Geschmackssache. Ich finde sowohl die Farben als auch die Musik in Teil 3 hervorragend. Hat da Teil 2 die Nase vorne? Zum Großteil sicherlich. Ändert für mich aber nichts daran, dass Bare Knuckle 3 für mich ein geileres Erlebnis ist mit all den unterschiedlichen Moves und dem höheren Widerspielwert.

Außerdem gibt es in Teil 2 viele Sprites, die meiner Meinung nach irgendwie nicht zum Rest passen. Die Kickboxer am Strand, oder diese "Indianer/Koreaner"-Elitekämpfer haben sich schon damals seltsam abgehoben vom Rest. Der "Bademeister"-Endboss könnte auch aus einem anderen Spiel stammen.

>und der Soudtrack (DAS große "WOW" von Rage 2 ist hier ja wohl absoluter nerviger murks !
>
>
>>Oh ja. Streets of Rage Mania!
>>Sega könnte auch gerne das SoR Remake dass vor ein paar Jahrenveröffentlicht (und dann von Sega "gekillt" wurde) nehmen, ein bisschen feinschleifen und ab dafür!
>
>das wärs, wobei die final von SoR Remake schon absolut genial ist :-)


Ja, wobei mir das sogar zu lang und zu viel war. Da brauchte man ja mehr als eine Stunde um ein Ende zu erreichen. Vieles sah auch einfach verdammt "unhomogen" aus. Dagegen waren die "farben/kompositionen" von Teil 3 ein Meisterwerk. ;)


< antworten >