Thema:
Wow thats it, DANKE! flat
Autor: PoP
Datum:22.10.17 20:44
Antwort auf:Re:Policenauts Fan Translation von makaimura

>>+ Snatcher (pausiere gerade nachdem ich meinen Spielstand verloren habe)
>>
>>+ Wonderboy: Monsterworld 4 (mit dem Mädel)
>>
>>+ Der Langrisser
>>
>>und ich suche ein Spiel in dem Roboter Koppfüssler a la final fight auf dem SNES gekämpft haben. Kennt das jemand?
>
>SD The Great Battle Serie. Hat als Topdown Action angefangen, aber irgendein Teil der Serie ist ein Brawler (oder sogar zwei).


ich hatte das Spiel vor 20 Jahren oder so Mal beim EC Electronics in München gesehen und war irgendwie fasziniert. wollte das unbedingt spielen aber hatte damals nur ein MD. und hatte bisher einfach nicht den Namen gekannt.

aber genau das ist es! hab gerade gegoogled.


< antworten >